Unser Salon in Köln:
seit 2016 eine Wiege der Kreativität

Gegründet wurde Cut am Eigelstein Ende des Jahres 2016 von Funda Yakut mit dem Ziel, Damen und Herren gleichermaßen besten Service auf der Grundlage des uralten Friseurhandwerks zu bieten. Mit derzeit drei Teammitgliedern arbeiten wir täglich kreativ und inspiriert für unsere Kunden. Als Ausbildungs- und Meisterbetrieb stehen wir für eine gleichbleibend hohe Servicequalität und den Fortbestand des von uns ausgeübten Handwerks. Durch stetige Fort- und Weiterbildungen stellen wir zudem sicher, dass alle unsere Mitarbeiter den hohen Standards entsprechen, die sowohl unsere Kunden als auch unsere Kooperationspartner zu Recht von uns erwarten dürfen.

Dank moderner Ausstattung ist unser Salon bestens für die Pflege und das Styling Ihres Haars eingerichtet. Wir erfüllen Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse an insgesamt 9 Arbeitsplätzen sowie 3 Waschplätzen. Auf Wunsch können Sie Ihren neuen Look in unserem speziell hierfür eingerichteten Bereich für Fotoshootings von uns gekonnt in Szene setzen lassen.

Wer stillsteht, macht oft einen Schritt zurück. Daher sind nicht nur Fort- und Weiterbildungen für uns Bestandteile des optimalen Service am Kunden. Darüber hinaus wenden wir in unserem Salon unter anderem moderne englische Schnitttechniken an. Diese erlauben es uns, besondere und einzigartige Looks zu kreieren, die Ihren persönlichen und individuellen Stil unterstreichen und zu Ihrem Lifestyle passen.

Unser Kooperationspartner ist die international bekannte Marke label.m, die sich durch hochwertige und innovative Pflege- und Stylingprodukte auszeichnet. Diese Produkte bieten wir Ihnen selbstverständlich in unserem Salon zum Kauf an, damit Sie Ihr Haar zuhause ebenfalls perfekt stylen und pflegen können. Eine persönliche Beratung und Hilfe bei der Auswahl der Produkte, die optimal zu Ihrem Haartyp passen, gehören natürlich ebenfalls zum Service bei Cut am Eigelstein. Lassen Sie sich jetzt von unserem Salon, unserem erfrischend kreativen Team und unserem umfassenden Service begeistern und vereinbaren Sie einen Termin zur Gestaltung Ihres neuen Looks!

"Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit einem Friseurbesuch. Die Beratung war super und es wurde richtig auf mich eingegangen. Nach der großartigen Beratung, hat mich das Ergebnis noch viel mehr begeistert. Der Schnitt passt perfekt und auch die Farbe ist großartig geworden. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort."

Daniela Richardon via Google

Friseursessel vor Spiegeln im Salon in Köln

Wir binden auf unserer Webseite Kartenmaterial von Google Maps ein. Beim Anklicken dieses Textblocks findet eine Datenübertragung (u.a. werden auch Schriften über einen Google Server geladen) in die USA und somit in ein unsicheres Drittland statt, in welche Sie mit Klick auf den Textblock ausdrücklich einwilligen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass derzeit eine Übermittlung ohne Vorliegen eines Angemessenheitsbeschlusses und ohne Garantien erfolgt, was mit entsprechenden Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden ohne Information, keine Betroffenenrechte, keine Rechtsmittel, Kontrollverlust) einhergeht. Näheres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmen