Unser Haar - Konzept für den Mann!!

Mit der Idee Konzept Man haben wir uns, von CUT am Eigelstein, von dem Großstadt Flair inspirieren lassen, um moderne und typgerechte Frisuren kreieren zu können.

Wir möchten innovativen und trendbewussten Männern die Möglichkeit bieten,
mit einer Vielfalt an Schnitt- und Farbveränderung, einen individuellen und kreativen Look zu kreieren. Angefangen vom klassischen Herrenhaarschnitt, Dauerwelle, Strähnen bis hin zu Farbfrisuren und leichten Highlights, bieten wir eine große Palette, an Dienstleistungen an.

Dienstleistungen:

• Trend Haarschnitt für langen und kurzes Haar
  • Dauerwelle
  • Strähnen
  • Balayage MAN
  • Blonde MAN
  • Augenbrauen zupfen
  • Wimpern färben
  • Haarglättung und Pflege

Darüber hinaus bieten wir eine große Serie an Pflege- und Stylingprodukten an, um der Frisur den letzten Schliff zu geben. Mit unserer breiten Serie an ausgewählten Pflegeprodukten, haben Sie die Möglichkeit ihre Haare kreativ und unkompliziert zu stylen.

Preisliste bitte hier klicken

Wir binden auf unserer Webseite Kartenmaterial von Google Maps ein. Beim Anklicken dieses Textblocks findet eine Datenübertragung (u.a. werden auch Schriften über einen Google Server geladen) in die USA und somit in ein unsicheres Drittland statt, in welche Sie mit Klick auf den Textblock ausdrücklich einwilligen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass derzeit eine Übermittlung ohne Vorliegen eines Angemessenheitsbeschlusses und ohne Garantien erfolgt, was mit entsprechenden Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden ohne Information, keine Betroffenenrechte, keine Rechtsmittel, Kontrollverlust) einhergeht. Näheres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmen