Ihr Blond Spezialist in Köln

Blond ist eine zeitlose Farbe, die jedem gut steht. Wichtig ist nur, dass der Blondton zum eigenen Hautton passt. Bei Cut am Eigelstein erhalten Sie eine individuelle Beratung für Schnitt und Coloration, sodass Sie garantiert die Farbe erhalten, die ideal zu Ihnen passt.

Blondierungen bei Cut am Eigelstein

Eine gute Blondierung erkennt man an ihrer natürlichen Wirkung. Sie passt zum Typ, ohne durch einen Gelbstich zu stören. Darüber hinaus schädigt eine gute Blondierung die Haarstruktur nicht. Deshalb ist es umso wichtiger, einen guten Friseur für Blondierungen zu haben, damit sowohl die richtige Nuance (Blondton) getroffen wird, als auch das Haar nicht geschädigt wird. Anhand der Haarstruktur kann entschieden werden, welche Blondierung und welche Technik am besten geeignet sind. Friseure, die sich auf Blondierungen spezialisiert haben, wissen als Profi, wie lange eine Blondierung einwirken muss und wie sich ein Orangestich vermeiden lässt. Deshalb verstehen all unsere Stylisten ihr Handwerk hervorragend, weshalb wir unsere angebotenen Dienstleistung auf höchstem Qualitätsniveau erbringen können.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin online oder telefonisch (0221 - 168 593 49) bei Ihrem Blond Spezialist in Köln!

Arten der Blondierung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Haare zu blondieren. Eine Coloration hellt die Haare maximal fünf Nuancen auf und ist die schonendste Alternative. Beim Blondieren werden dem Haar Farbpigmente abgebaut, wofür heutzutage verschiedene Techniken zum Einsatz kommen. Eine Abmattierung oder ein Gloss ist der letzte und wichtigste Schritt beim Blondieren. Der Sinn dieses Schrittes ist es, den Gelbstich aus den Haaren zu entfernen und der Blondierung ein natürliches Finish zu verleihen.

Bei der Blondierung haben Sie folgende Möglichkeiten:

1. Einzelne Highlights (Strähnchen)
  2. Balayage für ein besonders natürlichen Übergang von Naturhaarfarbe zum Blondton
  3. Blondierung des gesamten Haars
  4. Nachfärben des Ansatzes für ein schonendes Blond über lange Zeit hinweg
  5. Nachfärben des Ansatzes für ein schonendes Blond über lange Zeit hinweg

Blonde Haare richtig pflegen

Wie pflegt man blonde Haare richtig und beugt Haarschäden vor? Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit Blondierungen empfehlen wir als Blond Spezialisten, nach der Blondierung besonders auf die Pflege Ihrer Haare zu achten. Blondierte Haare brauchen eine intensivere Pflege als andere Haarfarben. Reichhaltige Pflegeprodukte, die auf blondes Haar abgestimmt sind, regelmäßige Haarkuren und Haaröl in den Spitzen beugen dem Austrocknen und Abbrechen der Haare vor. Die Haare sollten vor dem Blondieren nicht
gewaschen werden. Sonst sind sie viel empfindlicher und auch die Kopfhaut ist schlechter geschützt. Die Haare sollten nie in einer einzigen Behandlung von ganz dunkel zu ganz hell verändert werden. Maximal sollten fünf bis sechs Stufen bei einer Blondierung aufgehellt werden. Nach dem Blondieren benötigen die Haare Keratin und Feuchtigkeit. Auch ein Haaröl sollte fortan zur täglichen Haarpflege-Routine gehören.

Was kostet eine professionelle Blondierung in Köln?

Gerade in einer Großstadt wie Köln, können die Preise für Blondierungen, je nach Erfahrungsgrad des Friseurs, stark variieren. Beim Cut am Eigelstein kosten Strähnen ab
85,00 EUR. Soll der gesamte Kopf gesträhnt werden, belaufen sich die Kosten auf 130,00 EUR. Für eine Ansatzblondierung berechnen wir 45,00 EUR; eine komplette Blondierung liegt zwischen 70,00 EUR und 110,00 EUR. Die Preise für Balayage beginnen bei 275,00 EUR, inklusive Mattierung, Schnitt, Pflege und Styling. Sollte auch eine Ansatzfarbe hinzukommen, liegen die Preise zwischen 315,00 EUR und 355,00 EUR. Eine Preisliste für alle unsere Leistungen finden Sie hier.

Vorher-Nachher Bild Blondierung Köln
Spezialist für Blondierungen Köln
Blondierung Köln

Wir binden auf unserer Webseite Kartenmaterial von Google Maps ein. Beim Anklicken dieses Textblocks findet eine Datenübertragung (u.a. werden auch Schriften über einen Google Server geladen) in die USA und somit in ein unsicheres Drittland statt, in welche Sie mit Klick auf den Textblock ausdrücklich einwilligen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass derzeit eine Übermittlung ohne Vorliegen eines Angemessenheitsbeschlusses und ohne Garantien erfolgt, was mit entsprechenden Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden ohne Information, keine Betroffenenrechte, keine Rechtsmittel, Kontrollverlust) einhergeht. Näheres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmen