Extensions in Köln

Der Profi für Haarverdichtung und Haarverlängerung

Wir von Cut am Eigelstein sind spezialisiert auf den Bereich Bereich Haarverdichtung und Extensions in Köln. Durch unsere langjährige Erfahrung verstehen wir es unser Wissen gezielt einzusetzen und Ihren Haaren die nötige Länge, Volumen und einen fließenden Übergangen zu verschaffen.

1. Extensionsverfahren bei Cut am Eigelstein

Als Spezialist für Extensions in Köln arbeiten wir mit einer Bandbreite von Haarfarben und zwei verschieden Extensionsverfahren zum Anbringen der Haare. So garantieren wir Ihnen ein typgerechtes und individuell passendes Ergebnis.

Unsere Extensionsverfahren:
- Tape Extension: Hierbei werden zwei Haareinheitein, die jeweils mit einem Klebestreifen am Extensionsansatz versehen sind, mit der Sandwich Technik an das Eigenhaar angebracht
- Bondings: Extensionshaare werden mittels Kreatin an die Haare mit einer Wärmezange angeschweißt

Wir beraten Sie in einem persönlichen und individuellen Gespräch welches Verfahren, welche Farbe und Haarform für Sie am Besten ist. Darüber hinaus beraten wir Sie auch in Bezug auf die Einsatzmenge der Extension, um ein gutes Ergebnis zu erlangen.

2. Expertentipp vom Spezialisten für Extensions in Köln

Damit ein einheitliches und lückenloses Ergebnis bei der Verwendung von Extensions erzielt wird, empfehlen wir immer einen Einsatz von mindestens 120 bis 150 Gramm und bei einer Verdichtung mindestens 70 Gramm. So können Sie sich sicher sein, dass Ihre Haarverlängerung ein gutes Resultat erzielt.

3. Preisliste für Extensions (Haarverlängerung)

Preise für Tape Extensions

4 cm breit   |   25 Gramm   |   10 Strähnen (5 Sandwich Einheiten)

25 Gramm 35 cm einfarbig 100,00 €
25 Gramm 35 cm Balayage 115,00 €
25 Gramm 35 cm kombiniert halb/halb 125,00 €
25 Gramm 35 cm invisibel 140,00 €

25 Gramm 45 cm einfarbig 110,00 €
25 Gramm 45 cm Balayage 120,00 €
25 Gramm 45 cm kombiniert halb/halb 135,00 €
25 Gramm 45 cm invisibel 150,00 €

25 Gramm 60 cm einfarbig 160,00 €
25 Gramm 60 cm Balayage 170,00 €
25 Gramm 60 cm kombiniert halb/halb 185,00 €

Preise für Bonding

Haarverlängerung mit Kreatinbondingverfahren

25 Gramm 35 cm einfarbig 110,00 €
25 Gramm 35 cm Balayage 120,00 €

25 Gramm 45 cm einfarbig 120,00 €
25 Gramm 45 cm Balayage 130,00 €

25 Gramm 60 cm einfarbig 170,00 €
25 Gramm 60 cm Balayage 180,00 €

Hinweis: Da bei dem Bondingverfahren Extensionhaare mittels Kreatin unter Einwirkung von Hitze eingeschweißt werden, kann es bei diesem Vorgang zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Preise für Haartressen

Haarverlängerung durch Haartressen

60 Gramm 45 cm einfarbig 250,00 €
125 Gramm 45 cm einfarbig 500,00 €

60 Gramm 60 cm einfarbig 380,00 €
125 Gramm 60 cm einfarbig 760,00 €

4. FAQ Extensions (Haarverlängerung)

Wie lange halten Extensions (Haarverlängerung)?

Durch das natürliche Wachstum der Eigenhaare wachsen die Extension-Verbindungsstellen (Bondings) mit und werden folglich in vier bis sechs Monaten sichtbar. Nach dieser Zeit sollten die Extensions entfernt oder erneut verbunden werden. Tape-Extensions sollten nach sechs bis acht Wochen erneuert oder entfernt werden.

Wie lange dauert das Einsetzen der Extensions?

Für eine Haarverlängerung sollten Sie etwas Zeit mitbringen. Unsere Erfahrungswerte zeigen, dass Sie wir je nach Aufwand ca. 2-4 Stunden für das Einsetzen der Extensions benötigen. In einem Beratungsgespräch in unserem Friseursalon beraten wir Sie gerne welche Menge Sie für eine natürliche Haarverlängerung benötigen und wie viel Zeit Sie für den Friseurbesuch einplanen sollten.

Welche Eigenhaarlänge sollte ich für eine Haarverlängerung haben?

Damit die Verbindungsstellen der Extensions nicht sichtbar sind, sollten Ihre Haare eine Haarlänge von mindestens 8-10 cm haben. Erst dann sind die Bondings unsichtbar unter Ihrem Echthaar versteckt und fallen nicht auf.

Fällt es auf, dass ich eine Haarverlängerung habe machen lassen?

Als Spezialist für die Haarverlängerung in Köln ist es unser Ziel natürlich aussehende Haare zu kreieren. Unsere Extensions sehen daher vollkommen natürlich in Farbe sowie Volumen aus und haben einen natürlichen Fall wie Echthaar. Überzeugen Sie sich selbst bei einem ausführlichen Beratungstermin in unserem Friseursalon.

Vorher-Nachher Bild Extensions Köln
Vorher-Nachher Vergleich von Haarverlängerung Köln
Extensions Köln im Vorher-Nachher-Vergleich

Wir binden auf unserer Webseite Kartenmaterial von Google Maps ein. Beim Anklicken dieses Textblocks findet eine Datenübertragung (u.a. werden auch Schriften über einen Google Server geladen) in die USA und somit in ein unsicheres Drittland statt, in welche Sie mit Klick auf den Textblock ausdrücklich einwilligen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass derzeit eine Übermittlung ohne Vorliegen eines Angemessenheitsbeschlusses und ohne Garantien erfolgt, was mit entsprechenden Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden ohne Information, keine Betroffenenrechte, keine Rechtsmittel, Kontrollverlust) einhergeht. Näheres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmen