Balayage in Köln: Natürlicher Look dank angesagter Färbetechnik

Bei unserer täglichen Arbeit legen wir nicht nur großen Wert auf Individualität und Kreativität, wir gehen auch mit dem Trend. Damit garantieren wir die überraschenden Akzente und stellen sicher, dass Sie stets dem aktuellen Look in Köln entsprechen. Aus diesem Grund bieten wir auch das Balayage an, eine angesagte Freihand-Färbetechnik aus Frankreich. Anders als bei der herkömmlichen Färbung, wo die Haare vom Ansatz bis in die Spitzen gefärbt werden, bearbeiten wir das Haar freihändig mit einem Pinsel. Das ist zeitaufwendig, aber erzielt ein besonders natürliches Aussehen. Nicht alle Strähnen werden bei dieser Technik eingefärbt, sodass sich individuelle Looks und verschiedenfarbige Färbungen zaubern lassen. Mit der richtigen Technik, wie sie auch durch unsere erfahrenen Mitarbeiter angewendet wird, kann sogar das Volumen der Haare vergrößert werden. Und die fließenden Übergänge haben einen weiteren Vorteil: Sie brauchen nicht ständig zu uns kommen, um Ihren Ansatz nachfärben zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie glattes oder lockiges Haar haben.

Blond Balayage ist zudem ebenso möglich wie bei braunen Haaren. Es gilt: Je länger das Haar, desto größer der Effekt. Der Look sieht absolut natürlich aus, ist schonend für die Haare und zudem sehr pflegeleicht. Gerne beraten wir Sie über die innovative Färbetechnik und besprechen gemeinsam mit Ihnen die zahlreichen Möglichkeiten, wenn Sie beim "Cut am Eigelstein" eine neue Frisur machen lassen. Die individuelle Betreuung ist uns sehr wichtig, um Sie bestmöglich zufrieden zu stellen. Für die trendige Färbetechnik aus Frankreich ist es sogar erforderlich, dass wir Ihre Persönlichkeit beachten, denn die Farbauswahl muss individuell an Ihren Typ angepasst werden um das optimale Ergebnis zu erzielen. Das können wir Ihnen dank unserer Erfahrung und dem Gespür für moderne Frisuren versprechen. Vereinbaren Sie direkt einen Termin für Ihren Besuch in Köln. Wir freuen uns auf Sie!