Wir retten Ihre Haare

Professionelle Hilfe für geschädigte Haare von ihrem Friseur in Köln

Wenn es darum geht, das eigene Aussehen zu verändern, ist ein neuer Haarschnitt oder -farbe für viele eine gute Option. Jedoch entspricht das Ergebnis nicht immer den eigenen Vorstellungen. Egal ob es sich um einen misslungenen Selbstversuch handelt, ein Friseur Ihre Haare nicht zufriedenstellend gefärbt oder geschnitten hat oder um sehr brüchiges oder sprödes Haar. Unser erfahrenes Team in Köln hat das nötige Wissen und die richtigen Tools, um Ihre Haare zu retten, sodass Sie die Frisur bekommen, die Sie sich wünschen.

Splissige Haare retten

Splissige Haare können ein echtes Ärgernis sein und den Look und die Gesundheit der Haare stark beeinträchtigen. Unsere Friseure und Friseurinnen untersuchen zunächst gründlich Ihre Haare, um die Ursache des Splisses zu bestimmen.

Dieser kann verschiedenste Ursachen haben:

● Die falsche oder mangelnde Pflege
● Zu intensive chemische Behandlung wie bspw. durch Färben, Blondierungen oder Dauerwellen
● Mechanische Belastung durch Hitze beim Föhnen, Locken oder Glätten der Haare

Anschließend besprechen wir mit Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, die es gibt, um dem Haar langfristig in einen gesunden Zustand zu verhelfen. Am effektivsten ist es, das geschädigte Haar abzuschneiden, um zu verhindern, dass sich der Spliss weiter ausbreitet. So kann weiterer Haarbruch verhindert werden. Eine weitere Möglichkeit ist der sogenannte Spliss-Schnitt. Bei der Technik wird der Spliss reduziert, ohne dass die Haare viel an Länge verlieren. Je nach Bedarf können wir auch eine Intensivpflege auftragen, um die Haare wieder aufzubauen und zu stärken. Eine solche Behandlung kann aus einem tiefenwirksamen Haaröl oder einer Haarmaske bestehen, die die Haare mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgen und so für mehr Glanz und Geschmeidigkeit sorgen. Darüber hinaus gibt es spezielle Haarbehandlungen die dabei helfen, die Haarstruktur zu revitalisieren und ihr Festigkeit zu geben. Gerne beraten wir Sie auch zu passenden Pflegeprodukten für Ihre individuelle Haarstruktur. Wir freuen uns, Ihre splissigen Haare zu retten und sie wieder in Top-Form zu bringen.

Vereinbaren Sie jetzt telefonisch (0221 - 168 593 49) oder über unser Online-Tool einen Termin, damit wir Ihre Haare retten können. Gerne können Sie den Termin auch persönlich an unserem Standort am Ebertplatz in Köln vereinbaren.

Falsch gefärbte Haare retten

Egal ob es sich um einen misslungenen Selbstversuch handelt oder ein Friseur Ihre Haare nicht zufriedenstellend gefärbt hat. Wir bringen das Malheur so haareschonend wie möglich in Ordnung. Grünstich, Gelbstich, ein schlechter Farbverlauf oder fleckige Haare. Unser Team von professionellen Friseuren bei Cut am Eigelstein verfügt über jahrelange Erfahrung und Fachwissen in der Korrektur von misslungenen Haarfarben. Bei helleren Haaren bietet sich beispielsweise eine Olaplex-Behandlung an. Durch diese ist es möglich, die Blondierung zu korrigieren, ohne das Haar weiter zu strapazieren bzw. die Belastung der Haarstruktur zu verschlimmern.

Bei offenen Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Vereinbaren Sie jetzt telefonisch (0221 - 168 593 49) oder über unser Online-Tool einen Termin.

Vorher-Nachher Bild Haare retten Friseur Köln
Spezialist für Haare retten Friseur Köln
Haare retten Köln

Wir binden auf unserer Webseite Kartenmaterial von Google Maps ein. Beim Anklicken dieses Textblocks findet eine Datenübertragung (u.a. werden auch Schriften über einen Google Server geladen) in die USA und somit in ein unsicheres Drittland statt, in welche Sie mit Klick auf den Textblock ausdrücklich einwilligen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass derzeit eine Übermittlung ohne Vorliegen eines Angemessenheitsbeschlusses und ohne Garantien erfolgt, was mit entsprechenden Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden ohne Information, keine Betroffenenrechte, keine Rechtsmittel, Kontrollverlust) einhergeht. Näheres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmen